0   26
0   30
1   38
2   46
4   40
0   27

Amrum Impressionen

Amrum Impressionen

Werbung wegen Nennung von Ortsnamen

Lang, lang ist es her seit meinem letzten Blogbeitrag. Ich habe beschlossen, meinen Fotoblog wieder aufleben zu lassen. Kennt mich überhaupt noch jemand? Ich bin gepannt. Hier geht es zukünftig überwiegend um schöne Bilder von Reisen, Natur, Impressionen, aber auch um experimentelle Fotografie.

In meinem Modeblog  berichtete ich bereits über die Insel Amrum. Eine Insel, auf der es sich gut erholen lässt. Einfach mal abschalten. Wir sind mit der Fähre von Nordstrand auf die Insel gefahren. Allein das ist schon Erholung pur. Der Kniepsand auf Amrum ist phänomenal. Und die Dünen!

Schau selbst, ist das nicht schön?

Folge mir gern auf meiner neuen Instagram-Seite. Ich würde mich freuen.

Dünen auf Amrum
Der Leuchtturm von Amrum
Kniepsand
Ein kleiner See mitten in den Dünen
Friesenhaus in Nebel

1 Kommentar

  1. Bluhnah
    16. Februar 2019 / 18:24

    Wunderschön – reif für die Insel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.